Donnerstag, 15. November 2012

Pflege in einem Hochkulturland

Wenn wir ein Hochkulturland sein wollen mit hochgebildeten Menschen, dann müssten diese ganzen hochkulturellen und hochgebildeten Menschen irgendwie den Schneid haben, für die Pflege mehr Geld auszugeben.
Gunter Dueck, pensionierter Chief Technology Officer von IBM, Mathematiker, Autor und Philosoph
http://www.youtube.com/watch?v=dKaAR8joRbw&t=42m50s

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Humanis Pflege- und Betreuungsdienst für Pflegebedürftige Personen www.humanis-pflege.de ist das Beste was mir passieren konnte. Ob 24h Pflege oder Pflegedienste, das Unternehmen ist für alles zuständig. Seitdem ich ihnen die Betreuung und Pflege meines Vaters überlassen habe, geht es meinem Vater als auch mir viel besser. Humanis Pflege- und Betreuungsdienste kann ich nur weiter empfehlen.